Kommentare: 10
  • #10

    Gebäude in 3D (Freitag, 21 März 2014 17:44)

    Alles Gute vom Experten für die Visualisierung vom Gebäude im modernen 3D.

  • #9

    Masticating Juicer (Dienstag, 07 Mai 2013)

    I shared this on Myspace! My buddies will really like it!

  • #8

    Filme kostenlos downloaden (Sonntag, 08 Januar 2012 22:27)

    hi, tolle Seite, weiter so :)

  • #7

    ♥ Laura 20 bittet um Gegenbesuch *danke* ♥ (Dienstag, 13 Dezember 2011 23:18)

    ♣ Tolle homepage von euch ! hier ist auch ein gratis chat und man kann Gruppen anlegen unter www.supondo.com *liebe Grüsse Laura social network chat*♣ ٩(̃-̮̮̃-)۶

  • #6

    Raimund (Sonntag, 21 Februar 2010 10:12)

    Hallo Sigi,
    eine absolut klasse Page.
    Ich habe mir deinen Algerien Breicht eingesaugt, und möchte eigentlich sofort Kamera einpacken und los.

    Beneidenswert deine Bilder.

    LG
    Raimund

  • #5

    Gerd (Mittwoch, 21 Januar 2009 18:17)

    Hi Sigi,
    thx für die Karte. Hab sie heute bekommen.
    Deine Page schaut auch super aus. Wenns die Zeit erlaubt meld ich mich bei dir.
    lg

  • #4

    Elisabeth (Donnerstag, 15 Januar 2009 22:00)

    Hallo Sigi.Einmal Wüste immer Wüste.Toll wars,gäll!Einmalig schön.Deine Seite gefällt mir.
    Am 3.Feb.mache ich 3 Wochen Ferien in Namibia,dieses mal mit meinem Mann zusammen.Liebi Grüessli us Züri

  • #3

    Walter Matzinger (Samstag, 03 Januar 2009 14:20)

    Hallo Sigi, Deine Homepage ist aber sehr gut gemacht und das Reisetagebuch ist super. Ich gratuliere Dir!!
    Ich wünsche Dir alles Gute im 2009 und noch viele schöne Reisen -auch allenfalls nicht in Wüstengebiete.
    Gruss aus dem Zürcher Oberland Walter

  • #2

    Herbert (Mittwoch, 31 Dezember 2008 17:53)

    Tolle Seite ... gefällt mir sehr gut!
    Sehr beeindruckende Stimmung auf den Fotos festgehalten ;)

    Gruß,
    Herbert

  • #1

    Chris (Donnerstag, 04 Dezember 2008 12:50)

    Servus Sigi,
    das hört sich ja alles wieder sehr spannend an...
    Freu mich schon auf einen Diavortrag von dir. ;-)
    LG

Aktuelles

Homepage ist soweit fertig.

(Kleine Änderungen immer wieder möglich)

 

01.01.2009

aktuelle Änderungen:

- Fotos für die verschiedenen Tage im Reisetagebuch sind hochgelanden und für die ersten Tage erneuert worden

- Musiktiteln wurden hinzugefügt

- Fotos in der Fotoseite wurden hochgelanden

- ein paar Panoramabilder

 

 

was kommt noch:

- Berichte der Teilnehmer (hoffe ich)